häussermann Weißtanne im Fokus bei raumprobe und BM

Im vergangenen Monat durften wir den Innenarchitekten und Geschäftsführer der stuttgarter Materialagentur raumprobe Hannes Bäuerle bei uns im Werk in Sulzbach/Murr begrüßen. Neben einer Werksführung und der Vorstellung unseres Produktportfolios stand bei diesem Treffen vorallem die heimische Holzart Weißtanne im Fokus.

Aus dem infomativen Austausch zwischen Hannes Bäuerle und häussermann sowie unserer aktiven Partnerschaft mit der raumprobe entstand ein wissenswerter Artikel über die Holzart Weißtanne, welcher bei BM online sowie auf der Homepage der raumprobe einsehbar ist.

häussermann als Weißtanne Spezialist fördert seit vielen Jahren unter anderem durch die Mitgliedschaft im Weißtanne Forum diese heimisch Holzart. Produkte wie unser Silence Profil für den Innenbereich aber auch Fassaden aus heimischer Weißtanne erfreuen sich großer Beliebtheit bei Architekten und Planern. Zuletzt wurde in Ruhestein das Nationalparkzentztum des Schwarzwaldes von Baden Würtembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann eröffnet, bei welchem im Innenbereich Weißtanne aus unserem Hobelwerk in Sulzbach/Murr verbaut wurde.

 

 

zum BM Artikel

BM-online-Logo – B11

zum Raumprobe Artikel

raumprobe - Home | Facebook